Skip to main content
 Drucken 

Sara Borrmann


Schulstraße 7, 01906 Burkau, 01906 Burkau
Sachsen, Deutschland
+49 (0) 1786831095


Kontakt
  • Kita
  • Dunstan
  • Fortgeschrittene
  • DE
  • Anfänger


Zwergensprache Kursleitung


Sara Borrmann

Kursleiterin Kamenz und Bautzen

Kursbuchung  email   website

Herzlich willkommen!

Als ich vor einigen Jahren von der Zwergensprache hörte, hatte ich noch keine Ahnung, wie viel Freude es mir eines Tages bringen sollte.

Als mein erster Sohn im Dezember 2013 zur Welt kam, beschäftigte ich mich genauer mit dem Thema und besuchte selbst einen Eltern-Kind-Kurs. Ich wartete gespannt und schaute genau, wann der kleine Simon denn das erste Zeichen selbst zeigte. Und plötzlich war es da – er winkte jedem, den er sah, machte freudig „BITTE BITTE“ und „HÄNDE WASCHEN“. Und endlich konnte er mir den „TRAKTOR“ zeigen, wenn er wieder einmal an unserer Terrassentür vorbei fuhr.

Als ich 2020 meinen zweiten Sohn erwartete, bildete ich mich direkt weiter zur Dunstan Babysprache Kursleiterin. Als Samuel das Licht der Welt erblickte, war ich total fasziniert – ich habe sofort gewusst, was er brauchte. Wir hatten eine so tolle Kennlernzeit!

Dunstan Babysprache beinhaltet 5 Laute, die JEDES Baby auf der Welt von Anfang an bis ca. zum 4. Lebensmonate reflexartig bildet. Hat es dich neugierig gemacht? Melde dich gern bei mir.

Und auch der kleine Samuel zeigt mir seine kleine große Welt mit so vielen Babyzeichen – es ist einfach nur toll.

Auch die Kleinsten wollen verstanden werden, wie Erwachsenen mögen es doch auch nicht, wenn unser Gegenüber uns nicht versteht, oder?

Wenn ihr neugierig geworden seid und euren Alltag im 1. Lebensjahr entspannter gestalten wollt, und das von der ersten Minute an, dann kontaktiert mich gerne!

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße

eure Zwergentante Sara

 

Sie möchten gerne einen Zwergensprache-Kurs besuchen, aber finden keinen passenden Termin?
Ich stimme gern auf Anfrage Termine
für Workshops oder auch Babykurse mit Ihnen ab.
Rufen Sie mich bitte an oder schicken Sie mir eine E-Mail!